Ich bin Rosi Dotten

Das geistige Arbeiten hat sich bei mir recht spät eingestellt. Als diese Türe endlich offen war, floss mir dieses alte Wissen im täglichen Studium von spirituellen Meistern und Lehrern aus allen Zeiten und Ebenen zu.

Meinen Platz im Leben finden,
zuverlässig sein und festgegründet,
als Teil eingefügt zu einem Ganzen,
das bleibt und dauert.
Treu sich selbst und treu den anderen,
tragen und mitgetragen werden,
im Dienst eines Größeren stehen.
– Meinhold Krauss –

Nach über 20 Operationen lebte ich nur noch mit Schmerzen, und wurde von den Ärzten als Simulantin hingestellt. Dieser „Tiefschlag“ rüttelte etwas in mir wach! Ich „wollte“ mich gesund machen, und meine Ungeduld wurde zu einer langen, harten Geduldsprobe. Meine körperliche Heilung vollzog sich langsam, sozusagen Schritt für Schritt und verlief parallel zu meiner seelisch geistigen Entfaltung. Und so entwickelte sich schnell eine Praxis mit Schule. Meine Methoden stützten sich vor allem auf meine Erfahrungen mit der Geistigen Welt.

Ich wurde zu ICH BIN!  –  Klar, ehrlich und direkt.

Mit der Zeit bekam ich Hilfe von meiner Tochter Mona. Da wir Hand in Hand ergänzend gearbeitet haben, gingen nicht nur meine Heiltechniken auf Sie über, sondern Sie sammelte auch gleich hautnah meine und ihre Erfahrungen ein. Nun – nach so vielen Jahren der Heilarbeit, die ich wirklich mit Liebe und Herzblut, ausgeführt habe, kann ich mich beruhigt zurückziehen. Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich im Hintergrund immer noch beratend zur Stelle.

Ich sage DANKE und übergebe 2017 die Praxis an Mona.

Ich bin Mona Blust

Nimm deine Ängste
& Widerstände ernst.
Sie sind ein Wegweiser.

Mona_homepage

Dieses Zitat hat mich an einen alten Traum erinnert.

Beim „wach werden“ wurde mir bewusst, ich brauche umgehend eine Veränderung.

Es kam so wie es in meinen Lebensplan vorgesehen war. Eines Tages „musste“ ich mich mit meinen unbearbeiteten Themen auseinandersetzen und dabei erkannte ich, dass ich genau nach dieser Arbeit gesucht habe.

Heute bin ich Heilerin.

In kürzester Zeit bekam ich wunderbare Heiler Werkzeuge zur Verfügung gestellt.  Mit Rosi, der besten Lehrmeisterin im Rücken, habe ich meine Techniken verfeinert und perfektioniert.

Durch unser tägliches gegenseitiges Austauschen und Üben, konnten wir jegliche Heil – und Energiearbeiten immer weiter ausbauen. Auch die Seminare konnten so optimal realisiert und weitergegeben werden.

Unsere Zusammenarbeit und die daraus resultierende Entwicklung, hat mein Leben zum Positiven verändert, so dass ich alleine meine „Frau“ stehen kann. Liegen wieder mal ein paar Steine auf meinem Weg, dann frage ich mich, was ich daraus lernen soll.

Steine_neu

„Der Mensch ist wie ein Bergwerk voller Edelsteine.
Schau in dich hinein, dann siehst du deine Begabungen.“